Hilfe

Zahlung

Wir erwarten Zahlungen im Voraus. Sylvesse bietet Ihnen zwei Möglichkeiten der Bezahlung an:

  • Paypal
  • Sofortüberweisung (Banküberweisung)

Die Auslieferung der bestellten Produkte erfolgt erst nach Eingang des Gesamtbetrages der bestellten Produkte.

Garantie

Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf unsere Artikel, ausgenommen sind Schäden, die durch Gewalteinwirkung oder unsachgemäße Behandlung entstanden sind, sowie normale Abnutzungserscheinungen, wie z.B. Kettenbruch oder Kratzer.

Behandlung

Jedes Stück ist einzigartig in Textur und Farbe. Das Holz kann sich im Laufe der Zeit farblich verändern, es kann eine Patina mit neuen Nuancen bekommen. Diese Veränderung des Aussehens ist nicht als Beschädigung zu werten.
Bewahren Sie die Schönheit Ihres Schmucks, Holz braucht Pflege und Sorgfalt. Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser, insbesondere beim Duschen, Reinigen und Schwimmen im Meer oder Schwimmbad. Vermeiden Sie es, den Schmuck bei sportlichen Aktivitäten zu tragen, da übermäßiges Schwitzen eine ähnliche Wirkung haben kann.

Das von uns verwendete Holz ist sehr widerstandsfähig und erfordert im Allgemeinen nur wenig Pflege. Dennoch empfehlen wir, das Holz regelmäßig mit einem natürlichen Öl zu behandeln, und zwar in kleinen Mengen und mit einem weichen Tuch.  Das Holz wird dann eine intensivere Farbe annehmen.

Lieferung

Wenn nicht anders angegeben, sind alle abgebildeten Artikel sofort lieferbar. Nach Zahlungseingang werden die Artikel innerhalb von 24 (vierundzwanzig) Stunden versandt. Wenn kein Lagerbestand vorhanden ist, verlängert sich die Lieferzeit um maximal drei Wochen.

Die Lieferung ist weltweit versandkostenfrei. Bestellungen aus der Schweiz versenden wir mit der Schweizerischen Post. In der Regel können Sie die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen erwarten. Internationale Bestellungen werden mit UPS verschickt, die Lieferzeiten variieren, liegen aber bei 4-5 Tagen. Bei der Berechnung der Lieferzeit berücksichtigen Sie bitte die Zeit, die für die Bearbeitung der Bestellung und für den Zahlungseingang (bei Banküberweisungen) benötigt wird.

Rückgabe von Produkten

Im Falle einer berechtigten Rücksendung muss sich der Kunde mit Sylvesse in Verbindung setzen, die den Rückversand organisieren wird. In diesem Fall schickt Sylvesse dem Kunden vorausbezahlte Rücksendeetiketten. Sylvesse übernimmt die Kosten für die Rücksendung der Ware, wenn der Kunde das vorausbezahlte Rücksendeetikett verwendet.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.