Shop

    • Anhänger “Ajour”

      CHF 1'800

      Kette mit dreieckigem Anhänger, besetzt mit Diamanten. 18 Karat Gold und Diamanten.

      Stein: 19 Diamanten 0,779 Karat, Brillantschliff FG-VS (0,8-1,3 mm). ​

    • Anhänger “Auréole Végétale” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 2'600

      Dieser Anhänger stellt ein Blattwerk dar, das von Edelhölzern umgeben ist. Die Natur ist unsere gemeinsame Inspiration, daher ist sie im Zentrum dieses Schmuckstücks fein dargestellt. Dieses Schmuckstück wurde mit großer Präzision gefertigt. Die Details des Laubs enthüllen eine wunderschöne, luxuriöse Natur.

    • Anhänger “Coquillage” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 2'600

      Dieser Anhänger in Form einer Muschel wird von einem Halbkreis aus Edelholz betont. Die Linien wurden bewusst schlicht gehalten, um sich stärker auf das Relief und die Materialkontraste zu konzentrieren.

    • Anhänger “Ginkgo Boiserie” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 2'500

      Dieses Medaillon aus Ebenholz enthält eine hübsche, mit Gold überzogene Gravur, die Ginkgoblätter darstellt. Der Ginkgo hat eine schöne Symbolik, er ist das Symbol für Langlebigkeit und Wohlstand. Aufgrund seiner goldenen Blätter wird er auch Tausendkronenbaum genannt.
      Es ist ein Juwel voller Zartheit, das Sie mit seiner Finesse und Natürlichkeit verführen wird.

    • Anhänger “Ginkgo Duo” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 600

      Dieser Anhänger zeigt zwei hängende Ginkgoblätter. Der Ginkgo symbolisiert Wohlbefinden und Wohlstand, daher hat dieses Schmuckstück eine positive Symbolik. Das Ebenholz bietet einen schönen Kontrast von Farben und Materialien und ist daher eine perfekte Grundlage für die goldenen Blätter.

    • Anhänger “Ginkgo Tige” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 1'900

      Das Ginkgoblatt hat eine bemerkenswert harmonische Form und wirkt elegant und raffiniert.
      Dieser längliche Anhänger zeigt ein Ginkgoblatt, das an seinem Stiel hängt. Es ist fein ziseliert, das Edelholz zeigt subtile Reliefs.

    • Anhänger-Element

      CHF 2'200

      Diese Serie von Armbändern und Anhängern stellt astrologische Symbole, die in ihrem Element dargestellt werden.

    • Bracelet “Ajour”

      CHF 8'200
      Bracelet with clasp with diamond-encrusted ends. 18 carat gold and diamonds.

      Stone: 50 diamonds 4.55 carats, brilliant cut FG-VS (1-1.65 mm).

    • Earrings “Coquillage” in ebony and 18K gold

      CHF 3'700

      Dieses Schmuck in Fom einer Muschel ist eine Remissenz an die Natur, deren Formen uns immer wieder überraschen und inspirieren. Die Linien dieses Schmuckstücks sind bewusst verfeinert, um sich mehr auf die Rundungen und Materialkontraste zu konzentrieren.

    • Ohrringe “Auréole Végétale” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 3'800

      Diese Ohrringe stellen Blätter dar, die von Edelhölzern umgeben sind. Die Natur ist unsere gemeinsame Inspiration, daher ist sie im Zentrum dieses Schmuckstücks fein dargestellt. Bei der Realisierung dieses Schmuckstücks wurde große Präzision angewandt, die Details des Blattwerks offenbaren uns eine wunderschöne luxuriöse Natur.

    • Ohrringe “Ginkgo Tige” in Ebenholz und 18K Gold

      CHF 2'800

      Das Ginkgoblatt hat eine sehr harmonische Form und sieht elegant und raffiniert aus.
      Diese langen Ohrringe zeigen Ginkgoblätter, die an ihrem Stiel hängen. Sie sind fein ziseliert und das Edelholz weist ein subtiles Relief auf.

    • Ohrringe “Mystere”

      CHF 3'200

      Steine: 2 x 7 Diamanten im Brillantschliff, insgesamt 0,42 Karat

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.